Sie wollen gern eine Immobilie verkaufen, wissen aber nicht an wen, wollen sich nicht um den Verkauf kümmern, oder sind schlichtweg überfordert, denn immerhin geht es hier meistens um eine ganze Menge Geld. Leider werden bei so einem Verkauf immer noch viel zu häufig Fehlentscheidungen gefällt und beide Vertragspartner gehen dann unzufrieden aus dem Geschäft. Fragen sie uns an, wir kümmern uns um ihren Verkauf.

Unser Unternehmen besteht aus mehreren hochqualifizierten Maklern, die sich gern um ihre Immobilie kümmern. Wir bemühen uns um eine effiziente Vermarktung, speziell auf ihre Immobilie zugeschnitten, eine marktgerechte Wertermittlung und optimale Verkaufsvorbereitung. Natürlich kümmern wir uns um den gesamten Prozess und begleiten sie bis hin zum Verkauf und gegebenenfalls erhalten sie auch eine persönliche Nachbetreuung.

Kontaktieren Sie uns jetzt

+ 49 (0) 5130 582165